Feiere mit uns: 75 Jahre FCM!

Zwei Tage feiert der FCM sein 75 jähriges Bestehen. Am Freitag 28. Juni können Sie mit Familie und Freunden einen entspannten Abend in unserer Feierabend-Bar mit Grillstelle geniessen.

Der Samstag 29. Juni 2024 steht ganz im Zeichen des Fussballs und der Jubiläumsfeierlichkeiten! Es beginnt mit unserem Junioren-Jubiläumsturnier, wo talentierte Junioren aus der Region auf dem Spielfeld ihr Können zeigen.
    Um 16 Uhr startet das Jubiläumsspiel, bei dem die Fussballbegeisterung der letzten 75 Jahre auf dem Spielfeld zum Leben erweckt wird.
    Nach diesem packenden Spiel öffnet um 18 Uhr die Bar ihre Türen. Hier können Sie in entspannter Atmosphäre die Europameisterschaft verfolgen. Der Höhepunkt des Abends beginnt um 23 Uhr mit einer ausgelassenen Party, angeheizt von den besten Beats von DJs Deecello.