Rahmenprogramm zum 75. Jubiläum

Freitag, 28. Juni 2024

Geniesst ab 17 Uhr einen entspannten Abend mit Familie und Freunden in unserer gemütlichen Feierabend-Bar mit Wurst und Brot und erlebt gemeinsam den Start unseres Jubiläumswochenendes. Zudem könnt ihr an unserer Tombola mit tollen Preisen teilnehmen!

Samstag, 29. Juni 2024:

ab 09.30 Uhr: Unsere Festwirtschaft öffnet ihre Türen und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Neben einer vielfältigen Auswahl an Speisen und Getränken erwartet Sie auch eine aufregende Tombola mit tollen Preisen.

10.00 – 14.30 Uhr: Der Tag beginnt mit spannenden Fussballspielen unserer talentierten Junioren aus der Region. Kommt vorbei und feuert unsere Nachwuchstalente an, während sie ihr Können auf dem Spielfeld zeigen.

ab 13.00 Uhr: Entspannt euch in unserer Tschumpeli-Bar mit Moni und Maya und geniesst die sommerliche Atmosphäre. Hier könnt ihr euch mit euren Freunden treffen, einen erfrischenden Tschumpeli geniessen und euch auf den bevorstehenden Abend einstimmen.

14.30 Uhr: Im Theorieraum laden wir unsere geladenen Gäste zu einem festlichen Aperitif ein. Stosst mit uns auf das 75-jährige Jubiläum des FC Münchwilen an und geniesst einen geselligen Nachmittag in guter Gesellschaft.

16.00 Uhr: Das Highlight des Tages ist das Jubiläumsspiel zwischen den FC Münchwilen Legends und den Suisse Legends unter der Leitung von Trainer Gilbert Gress und Andy Egli. Erlebt ehemalige Nationalspieler hautnah auf dem Spielfeld und feuert unsere Legenden kräftig an!

ab 18:00 Uhr: Auf unserer Grossleinwand verfolgen wir gemeinsam die EM-Spiele des Tages. Erlebt die Spannung und die Emotionen des Fussballs live und fiebert mit eurem Lieblingsteam mit!

ab 19 Uhr: Musiker Lui, der mit seiner mitreissenden Musik für eine unvergessliche Stimmung sorgt. Geniesst seine Unterhaltung und lasst euch von seiner Musik verzaubern!

ab 23:00 Uhr: Die Bar öffnet ihre Türen und lädt zum geselligen Beisammensein ein. Die Party geht weiter mit den besten Beats unseres DJs Deecello. Tanzt bis in die frühen Morgenstunden und feiert mit uns das 75-jährige Jubiläum des FC Münchwilen in ausgelassener Stimmung!

Bitte beachten: Das Programm und die Zeiten können sich noch ändern. Wir freuen uns darauf, euch beim 75. Jubiläum des FC Münchwilen begrüssen zu dürfen!

Unter den möglichen ehemaligen Spielern, die für dieses besondere Ereignis in Betracht kommen, finden sich einige der bekanntesten Namen des Schweizer und internationalen Fussballs:

Steve Von Bergen: Mit über 50 Länderspielen für die Schweiz und Erfahrungen bei Hertha BSC Berlin und US Palermo war er eine feste Grösse im Fussball.

Philippe Senderos: Mit 57 Länderspielen für die Schweiz und Stationen bei Arsenal, AC Milan, Everton und Valencia bringt er eine Fülle von Erfahrung mit.

Caroline Abbé: Als ehemalige Spielerin der Schweizer Frauen-Nationalmannschaft und Gewinnerin von Deutschen und Schweizer Meisterschaften hat sie ihre Spuren im Fussball hinterlassen.

Stéphane Chapuisat: Ein ehemaliger Nationalspieler der Schweiz und Gewinner der Champions League mit Borussia Dortmund, der die Fans mit seinem Können begeistern wird.

Ciriaco Sforza: Mit einer beeindruckenden Karriere bei Vereinen wie dem 1. FC Kaiserslautern, FC Bayern München und Inter Mailand ist er ein Name, der mit Erfolg und Klasse verbunden ist.

Und viele andere Legenden wie Jörg Stil, Marc Zellweger und Fabienne Humm könnten ebenfalls anwesend sein, um das Publikum mit ihrer Präsenz zu begeistern.

Die genaue Zusammenstellung des Teams bleibt eine Überraschung und wird kurz vor dem Spiel bekannt gegeben. Seid dabei, wenn Fussballgeschichte geschrieben wird, und erlebt diese einzigartige Gelegenheit, einige der grössten Namen des Sports hautnah zu erleben!