Sponsoren zum 75. Jubiläum

Ohne ihre grosszügige Unterstützung wäre es uns nicht möglich, unser 75-jähriges Jubiläum in diesem Umfang zu feiern und die verschiedenen Aktivitäten für unsere Gemeinschaft zu organisieren. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unsere Anerkennung für ihr Engagement und ihre Partnerschaft auszudrücken.

Die Sponsoren spielen eine entscheidende Rolle bei der Realisierung unserer Visionen und Projekte. Ihr Beitrag ermöglicht es uns, nicht nur sportliche Veranstaltungen und Aktivitäten für unsere Mitglieder und die Öffentlichkeit zu organisieren, sondern auch einen positiven Beitrag zur Entwicklung unserer Gemeinschaft zu leisten.

Wir sind stolz darauf, mit diesen Unternehmen und Organisationen zusammenzuarbeiten und danken ihnen von Herzen für ihre grosszügige Unterstützung. Auf dieser Seite möchten wir ihnen die verdiente Anerkennung zollen und ihre Bedeutung für den FC Münchwilen hervorheben.

Platin-Sponsor

Silber-Sponsor