Montag, 25 November 2019 12:38

Der Albtraum deiner Eltern

Am vergangenen Freitagabend liess der FC Münchwilen das Vereinsjahr 2019 mit dem traditionellen Chlausabend ausklingen. Die 1. Mannschaft war für das diesjährige Programm verantwortlich und durfte unter dem Motto «Albtraum deiner Eltern» knapp 100 Gäste begrüssen.

Zum Auftakt des geselligen Abends präsentierte Moderator Giusi Fera den Gästen ein selbstgedrehtes Video, in welchem die Spieler der 1. Mannschaft auf drei unterschiedliche Fragen eingingen. Die Videosequenz endete mit besten Glückwünschen an die Geburtstagskinder des Abends: Giulo Tobler, Trainer der 1. Mannschaft und Eileen Hutter, Spielerin der Damen. Für das leibliche Wohl war anschliessend Monika Gamma und ihre Crew verantwortlich. Im weiteren Verlauf des Abends kam man in den Genuss grossartiger pantomimische Schauspielkunst und zahlreichen, sehr unterhaltsamen und musikalisch hochstehenden Darbietungen beim Karaoke singen.

Die Münchwiler Fussballfamilie genoss das fröhliche Beisammensein sehr und bedankt sich bei der 1. Mannschaft für einen gelungenen Abend.