Donnerstag, 31 Januar 2019 15:14

Damen: Erfolgreiches Crowfunding

Mit Erfolg starteten unsere Damen eine originelle Sammelaktion, um den Traum eines Trainingslagers zu verwirklichen.

Danke - wir sind überwältigt! Innerhalb von nur zwei Tagen hatten wir bereits die Hälfte unseres Zielbetrags erreicht und haben diesen im weiteren Verlauf der Sammelaktion gar übertroffen. Nun steht unserem Trainingslager nichts mehr im Weg. Im Namen aller Spielerinnen der Damenmannschaft des FC Münchwilen, bedanken wir uns herzlichst für Deine Unterstützung. Mit Deiner Spende hast Du dazu beigetragen, dass unser Traum, mit einem unvergesslichen Trainingslager vielversprechend in die Rückrunde zu startet, wahr wird.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
    Die Damen des FC Münchwilen

«Mit nur einem Klick auf den nachfolgenden Link, gelangt Ihr zu unserem Projekt auf der Crowfunding Plattform ibelieveinyou.ch. Unterstützt unser Team mit einer Spende, sichert Euch eine tolle Gegenleistung und teilt das Projekt mit Familie, Freunden und Bekannten. Lasst uns den Traum vom Trainingslager gemeinsam wahr werden lassen!»