Montag, 10 Dezember 2018 15:22

1. Mannschaft: Neue Trainingsbekleidung

Dank der grosszügigen Unterstützung von Marco Galati, Gianluca Matranga und Philipp Rutz, Inhaber der Personalagentur all in one personal ag, wurde die 1. Mannschaft des FC Münchwilen mit einheitlichen Trainingssets ausgerüstet.

Als erfahrene Personalberatung bietet die all in one personal ag an ihren Standorten in St. Gallen, Winterthur, Rorschach, Stein am Rhein und Zürich bedürfnisorientierte und kompetente Personaldienstleistungen im Personalverleih sowie in der Vermittlung von Dauerstellen an. Kurze Entscheidungswege, Effektivität und eine hohe Affinität im Selektieren von Fachkräften in den Bereichen Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe, Industrie/Technik, kaufmännische Berufe sowie interessante Stellen im medizinischen Bereich, zeichnen die all in one personal ag aus.

Das Münchwiler Fanionteam freut sich sehr über die neue Ausrüstung und bedankt sich zusammen mit dem Vorstand herzlich bei Marco, Gianni und Philipp für das grosszügige Sponsoring.