Montag, 24 September 2018 16:55

1. Mannschaft: Neue Heimtrikots

Dank der grosszügigen Unterstützung von Umberto Serpa, Inhaber des Ristorante Salta in Bocca, wurde die 1. Mannschaft des FC Münchwilen pünktlich zum Saisonstart mit neuen Heimtrikots ausgestattet.

Das Ristorante Salta in Bocca in Münchwilen verwöhnt seine Gäste mit hausgemachte Teigwaren, Fisch- und Fleischspeisen vom Grill und Pizzen direkt aus dem Holzofen bei einem edlen, italienischen Wein. Küchenchef Umberto zaubert Ihnen mit seiner mediterranen Küche ein Stück Italien auf den Teller und verwöhnt Sie dabei mit typischen und eigens für Sie kreierten Speisen aus seiner Heimat.

Das Münchwiler Fanionteam freut sich sehr über die neuen Trikots und bedankt sich zusammen mit dem Vorstand herzlich bei Umberto für das grosszügige Sponsoring.