Montag, 26 März 2018 13:02

Frühzeitige Vertragsverlängerung

Der FC Münchwilen verlängert den Vertrag mit dem Trainer der 1. Mannschaft, Giuliano Tobler, vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Sommer 2019. «Ein Zeichen des Vertrauens», wie Präsident Hans-Jörg Schmid vor versammelter Mannschaft sagte.

Giuliano Tobler kam im vergangenen Sommer vom FC Kreuzlingen nach Münchwilen und überwinterte mit seinem Team trotz unbefriedigendem Saisonstart auf dem zweiten Tabellenplatz. Unter der Leitung des 65-Jährigen sammelte das Fanionteam durchschnittlich 2.2 Punkte pro Spiel. «Herz und Kopf haben gleichermassen ja gesagt», erklärte Tobler seinen Entscheid. «Innerhalb der Mannschaft herrscht eine tolle Stimmung. Wir haben ein Ziel, das wir gemeinsam erreichen möchten.»

Die Verantwortlichen des FC Münchwilen freuen sich die Vertragsverlängerung bekannt zu geben und wünschen Giuliano Tobler und seiner Mannschaft weiterhin viel Erfolg.