Montag, 29 Januar 2018 12:21

1. Mannschaft: Neuer Assistenztrainer

Das Münchwiler Fanionteam gewinnt für sein Trainerteam einen alten Bekannten. Marco Galati kehrt nach 18 Monaten zurück in den Südthurgau und bekleidet fortan den Posten des Assistenztrainers.

An der Seite von Luigi Ponzo betreute der gebürtige Italiener die 1. Mannschaft des FC Münchwilen bereits während der Saison 2015/2016, ehe er im Juni 2016 aus privaten Gründen zurücktreten musste. Jetzt ist Marco Galati zurückgekehrt und strebt an der Seite von Cheftrainer Giuliano Tobler den Aufstieg in die 3. Liga an.

Die Verantwortlichen des FC Münchwilen freuen sich, Marco Galati beim FC Münchwilen begrüssen zu dürfen und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg bei seinem neuen, alten Verein.