Montag, 22 Januar 2018 12:28

Get well soon

Anhaltende Schmerzen zwingen den 23-jährigen Gianluca Costabile, Spieler der 1. Mannschaft, zum Rücktritt.

Der Defensivspezialist hat seit längerer Zeit mit Problem im Hüftbereich zu kämpfen. Nach einem operativen Eingriff, den er sich vor rund zwei Jahren unterzogen hatte, bestand wieder etwas Hoffnung auf ein schmerzfreies Comeback im Dress des FC Münchwilen. Leider nahmen die Schmerzen im Verlauf der vergangenen Hinrunde, in welcher Costabile während 544 Pflichtspielminuten zum Einsatz kam, ein unerträgliches Ausmass an und zwingen ihn nun zum Aufhören.

Der FC Münchwilen, allen voran die 1. Mannschaft, bedauert den Rücktritt sehr. Wir wünschen unserem «Guerriero» von Herzen alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz.