Freitag, 05 März 2021 12:30

Vereinsbekleidung online kaufen

Schrittweise ist wieder an Fussballspielen zu denken. Um beim Trainingsstart optimal ausgerüstet zu sein, lohnt es sich, in unserem Onlinestore vorbeizuschauen.

Die Refida AG ist in Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller JAKO seit dem Sommer 2019 der offizielle Ausrüstungspartner unseres Vereins. Im Zuge der neuen Kooperation lancierte die Refida AG für die Vereinsmitglieder des FC Münchwilen einen eigenen Onlinestore, der das Einkaufen von Trainings- und Freizeitbekleidung im traditionell blau-weissen «FCM-Look» so einfach wie möglich gestalten soll. Neben Shirts, Shorts, Socken, Jacken und Underwear sind auch Handschuhe, Mützen und Taschen erhältlich. Sämtliche Angebote sind sowohl in Erwachsenen- als auch Kindergrössen verfügbar. Ausserdem profitieren unsere Vereinsmitglieder von einem attraktiven Vorzugspreis.

Der Onlinestore steht rund um die Uhr uneingeschränkt zur Verfügung. Bestellungen werden per Post versendet oder können direkt bei der Refida AG abgeholt werden. Bei Fragen steht der Verkaufsleiter, Serge Steinemann, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gerne zur Verfügung.

Jetzt bequem und sicher online bestellen! Hier geht’s zum Onlinestore ➡️