Montag, 18 Oktober 2021 12:45

Absage Chlausabend

Der Chlausabend vom 19. November 2021 wird aufgrund den aktuellen Covid-19 Bedingungen abgesagt. Stattdessen schenkt unser Verein vom 3. - 5. Dezember am Wiler Weihnachtsmarkt Glühwein aus.

Die aktuellen Covid-19 Bedingungen erschweren die Durchführung des Chlausabends. Aufgrund der Zertifikatspflicht gelten nicht für alle FCM-Mitglieder die gleichen Teilnahmebedingungen, weshalb wir sich der Vorstand für eine Absage entschieden hat.

Dafür wird der FC Münchwilen vom 3. bis 5. Dezember einen Glühweinstand am Wiler Weihnachtsmark betreiben. Ziel ist es, dass jede Aktivmannschaft eine Arbeitsschicht übernimmt und unsere Mitglieder am Stand begrüsst. Der Vorteil des Weihnachtsmarkts ist es, dass keine Zertifikatspflicht herrscht und gleichzeitig der gesellige Austausch unter den Mitgliedern ermöglicht wird. Der Weihnachtsmarkt wird von Claudio Künzle und Jan Bosshard organisiert. Zu den Einschreibungen für die Arbeitsschichten werden in Kürze weitere Informationen folgen.