Mittwoch, 15 Juni 2022 07:14

Niederlage trotz anfänglich gutem Fussball

Das Fanionteam spielte in der ersten Halbzeit guten Fussball und erspielte sich einige Torchancen, die aber nicht konsequent abgeschlossen wurden.

Mit einem Unentschieden (1 : 1) ging man in die Halbzeitpause. Nach der Pause begann die katastrophale zweite Halbzeit, das Team fand überhaupt nicht mehr im Spiel. Man machte grobe Fehler und liess den Kopf hängen, so schoss Münsterlingen die weitere fünf Tore.

Wir gratulieren FC Münsterlingen zum Ligaerhalt!

Trotz allem kann man auf eine erfolgreiche Rückrunde zurückblicken. Nach dem Abgang vom Trainer Tobler und 10 Spielern im Winter, war die Rückrunde eine grosse Herausforderung. Mit Hilfe der Junioren, Senioren und der 2. Mannschaft konnte Trainer Panik das Fanionteam in der 3.Liga sichern. Herzlichen Dank für die Unterstützung!