Donnerstag, 22 September 2022 07:52

Rückblick auf Turniere Junioren G

Zu Beginn der Turnierrückblende gilt ein grosses Dankeschön dem Club 200 für die neu gesponsorten Tenus.

Am 27. August starteten die Junioren G mit dem Turnier in Münchwilen. Zu Gast waren die Kids aus Eschlikon. Für viele Junioren war es das erste Turnier ihrer Fussballkariere und alle spielten mit grossem Einsatz.

Mannschaften aus Pfyn, Aadorf, Frauenfeld und Münchwilen nahmen am 3. September am Turnier in Aadorf teil. Alle Spiele der Münchwiler wurden gewonnen – super gemacht Jungs!

Am Samstag morgen dem 11. September fand das Turnier in Wängi statt. Teilnehmer Wängi, Frauenfeld, Pfyn, Littenheid und Münchwilen. Die Münchwiler-Jungs schlugen sich wieder super und mussten sich nur gegen Frauenfeld geschlagen geben.

Am 17. September führte der FC Rickenbach ein Turnier mit der neuen Formel «Play more football» durch. Bei diesem Turnier konnten die Kids die neuen Regeln erlernen: zwei gegen zwei plus drei gegen drei Spieler. Mit viel Einsatz meistern sie auch dieses Turnier erfolgreich! BRAVO!