Mittwoch, 07 Oktober 2020 12:43

3. Mannschaft: Gelungener Teamanlass

Nach der langen Vorbereitung und dem geglückten Start in die Saison gönnte sich unsere 3. Mannschaft eine wohlverdiente Auszeit. Anstelle des Donnerstags-Trainings stand eine coronakonforme Abwechslung auf dem Programm.

Das Team von Marcello Romano und Andrea Genova wagte sich an einen anderen Sport. Auf der Minigolf Anlage in Matzingen machten sich 19 Fussballer voller Elan an die 18 kniffligen Bahnen. Im Gegensatz zum Fussballplatz waren bei vielen technische Mängel zu erkennen. Die Jungs hatten aber sichtlich Spass.
    Der Eine oder Andere wusste aber auch mit Schläger zu überzeugen. Stefan Hasler glänzte und holte sich den Tagessieg. Er distanzierte dabei sogar Minigolf erprobte Familienväter. Am Schluss wurde auf den gelungenen Ausflug mit einem Hopfen-Smoothie angestossen.

Am kommenden Samstagabend trifft unser «Drü» im Spitzenspiel der 5. Liga Gruppe 8 auf die 1. Mannschaft des FC Steckborn. Der Tabellenführer vom Untersee stellt den besten Angriff (33 Torre in 4 Spielen) und trifft beim FCM auf die beste Defensive (4 Gegentore in 4 Spielen) der Liga. Die Münchwiler freuen sich auf grosse Unterstützung. Der Ball rollt am Samstag, 26. September ab 19.15 Uhr auf der Sportanlage Waldegg. (Bericht: Fabian Guntersweiler)