Montag, 17 April 2023 19:45

Unnötiges 1-1 zu Hause!

Die Mannschaft startet gut in das Spiel, mit unzähligen Angriffen nach vorne.

In der 37. Minute lancierte Marku mit einem schnell ausgeführten Einwurf Curatolo, der schnell Eberli auf das Tor anspielte.

Die erste Halbzeit wurde buchstäblich dominiert, ohne jegliche gefährliche Gegenangriffe zu kassieren.

In der zweiten Halbzeit kam Berg besser in das Spiel und so war die Partie ausgeglichen. Allerdings erspielte sich das Fanionteam wieder diverse gute Angriffe, die nicht mit einem Tor abgeschlossen wurden. Durch zu wenig Cleverness geriet man in den letzten Minuten unter Druck.

Und so kam in der letzten Sekunde durch diverse Eigenfehler der Ausgleich für Berg.

Eindeutig zu wenig, wieder einmal schlägt man sich selbst durch die Unentschlossenheit vor dem Tor!

#fcmünchwilen #weitergehts #zusammen