Montag, 28 Mai 2018 12:05

Das Ziel vor Augen

Dank drei Punkten gegen Tägerwilen und der gleichzeitigen Niederlage des FC Münsterlingen kann unsere 1. Mannschaft am kommenden Samstag im Duell um den Aufstieg alles klarmachen.

Das Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim FC Tägerwilen war zu Ende, bevor es überhaupt begonnen hatte. Die Gastgeber waren nicht angetreten, was bedeutet, dass die Partie mit einem Forfait-Sieg zu Gunsten des FC Münchwilen gewertet wird. Damit übernahm unser «Eis» die Tabellenführung und blickte gespannt nach Dussnang, wo Verfolger Münsterlingen bereits zum vorletzten Mal im Einsatz stand. Der FC Dussnang war der erwartet unbequeme Gegner und entschied die Partie, ganz zur Freude der Blau-Weissen, für sich.

Dementsprechend bietet sich unserer Mannschaft nun die Möglichkeit, mit einem Sieg die Meisterschaft bereits am kommenden Samstagabend zu entscheiden. Nehmt Familie, Freunde und Freudinnen mit, kommt vorbei und unterstützt unser Team lautstark – zusammen in die 3. Liga!