Mittwoch, 01 Juli 2020 11:03

1. Mannschaft: Leistungsträger verabschieden sich

Eine Ära geht zu Ende: Mit Philipp Joller, Giuseppe Fera und Gianni Andriulli verlassen drei langjährige Teamstützen das Münchwiler Fanionteam. Gleichzeitig gibt auch Torhütertrainer Wämsi Bosshart seinen Rücktritt bekannt.

Gerne hätten die vier Akteure die Rückrunde noch im Dress der 1. Mannschaft bestritten, doch deren Pläne sind vom Coronavirus und dem damit verbundenen vorzeitigen Saisonabbruch durchkreuzt worden. Nun haben sie sich im kleinen Rahmen Mitte Juni definitiv von der Mannschaft verabschiedet. Die Fussballschuhe mag jedoch noch keiner an den Nagel hängen. Während Philipp Joller und Gianni Andriulli zukünftig die Senioren verstärken, gehört Giuseppe Fera neu der 3. Mannschaft des Trainerduos Romano/Genova an. Wämsi Bosshart bleibt dem FC Münchwilen als Materialverantwortlicher erhalten.

Der 1. Mannschaft des FC Münchwilen fällt es ausserordentlich schwer, die vier sehr geschätzten Persönlichkeiten zu verabschieden. Wir wünschen euch nur das Allerbeste, viel Erfolg, gute Gesundheit und danken für den stets vorbildlichen und tollen Einsatz auf und neben dem Platz.