Montag, 25 März 2024 08:17

Junioren Da: Vorschau

Kommenden Mittwoch bestreiten die Da Junioren um 18.30 Uhr das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde.

Mit nur zwei Trainings auf dem grünen Rasen und einem Freundschaftsspiel vergangenen Samstag, welches in Uzwil mit 2:3 gewonnen werden konnte, starten die Jungs um Leutwyler / Stolz mit einem Derby gegen den FC Eschlikon in die neue Saison.

Im letzten Jahr konnte die Mannschaft mit ihrer offensiven sowie aber auch stabiler defensiver Spielart alle überraschen. Nun gilt es den Vize-Meister-Titel der vergangenen Saison zu bestätigen und bereits jetzt Voraussetzungen für die C-Junioren zu schaffen.

Gespannt darf man bereits jetzt sein, wie die Integration des U-12 Spieler des AEK Athens Mpantikleris über die Winterpause verlaufen ist. Die Spieler und Fans erhoffen sich neue Impulse im offensiven vertikalen Spiel des Edeltechnikers.

Das Trainerteam freut sich bereits jetzt wieder auf die zahlreiche Unterstützung der Fans – wir sehen uns am Mittwoch.

Gemeinsam sind wir stark!