Freitag, 05 April 2024 07:32

Trainingslager Frauen - Tag 1

Unsere Mannschaft von 22 Damen, einer FF19 und 3 Trainer, traf sich um halb 4 morgens in Münchwilen.

Darunter einige Damen, welche kein Auge zugedrückt hatten. Im Convoit fuhren wir zum Zürich Flughafen. Beim Einchecken wurde Judith klar, dass sie ihr Handgepäck zu Hause vergessen hatte. Nach einigen Runden „Wer bin ich?“, landeten wir mit einer weichen Landung in Zypern. Als wir ausstiegen, erschlug uns die Luftfeuchtigkeit. Wir warfen unser Gepäck in den Car und fuhren unfallfrei bis zu unserem Hotel. Mit grossem Hunger stürzten wir uns auf das Buffet. Nach der Stärkung bezogen wir unsere Zimmer und bestaunten die wunderbare Aussicht auf das Meer und die Hotelanlage. Wir haben eigene Balkone und einen eigenen Pool (Trainer). Für unsere Trainer nur das Beste. Im Konferenzraum besprachen wir kurz und knapp die Trainingswoche. Danach hatten wir bis zum Training freie Zeit. Die Zeit nutzten wir, um die Anlage zu erkunden. Ein Weg führt entlang des Meeres, den Klippen entlang bis zum Sandstrand. Nach ein paar Minuten wurden wir aufgefordert, pro Stuhl 2.50€ zu bezahlen, was uns wiederum in die Flucht schlug. Das erste Training fand mit guten Platzverhältnissen statt. Nach dem Abendessen konnten wir bei gemütlichem Beisammensein die all-inclusive-Bar einweihen. Neue Spiele wurden getestet und der Coiffeursalon „Paradiso“ öffnete seine Tore. Severine (Sandrine) war die erste Kundin. Der erste gelungene Tag ging zu Ende.

Larissa, Andrina, Serena, Sandrine, Mariell