Freitag, 05 April 2024 18:37

Trainingslager Frauen - Tag 2

Tag 2 Am Donnerstag erwartete uns um 09:15 ein sehr qualitatives Zmorgenbuffet (nicht).

Viele spürten noch die Nacht davor und konnten die Augen kaum offen halten. Das Training startet um 11 Uhr mit einer ausgiebigen Diskussion über Stulpen, da sich zwei der Kleiderordnung widersetzten (Nuria & Lena F.). Zum Glück für die Verschlafenen, fiel das Morgentraining sehr taktisch aus, was aber viel Konzentration erforderte. Dank der zahlreichen Spielerinnen konnten wir die neu einstudierte Formation in einem Match verfestigen. Nachdem wir uns am Mittagsbuffet wieder gestärkt haben, erhielt Melissa eine unfreiwillige Erfrischung mit Kleidern im Pool. In der langen Pause zur nächsten Trainingseinheit, gingen die Frauen verschiedensten Freizeitaktivitäten nach, von Mittagsschlaf über Sünnelen, Baden und Ping Pong bis zu Jetski fahren. Schlussendlich landeten fast alle beim Volleyball, wo auch Wämsi mit vollem Elan dabei war. Es hat Spass gemacht, trotzdem wussten wir danach wieder, warum wir eine Fussballmannschaft sind. Pünktlich um 17.00 Uhr erschienen alle gut eingecremt zum Training, wobei Wämsi die Menge etwas falsch eingeschätzt hat. Immerhin konnten wir durch das Lachen unsere schweren Beine einen Moment vergessen. Hungrig stürzten wir uns anschliessend auf das Abendessen und fanden uns danach wieder in der Bar ein. Auch der Coiffeursalon Paradiso öffnete wieder seine Türen, diesmal war es Maria, die daran glauben musste. Doch das war noch nicht genug, kurz nachdem sie zur Lobby zurückgekehrt war, erfuhr sie, dass heute scheinbar ihr Geburtstag war. Bei der amüsanten Runde "wer bin ich - Team-Version" brauchte Dore (als Gunti) besonders lange. José fand ausserdem neue englische Freunde und die Barkeeper (Thomas) übte unsere Namen. Somit endete ein weiterer sonniger, erfolgreicher Tag in Ayia Napa.