Sonntag, 07 April 2024 07:36

Trainingslager Frauen - Tag 3

Heute begann unser Tag mit dem üblichen Frühstück, das wir gemeinsam genossen.

Anschliessend entschieden wir uns, draussen zu sitzen, ein wenig zu entspannen und unsere social Media Challenge fortzuführen. Im 1. Training haben wir an unserer Aufstellung und anderen Taktiken gearbeitet. Nach einer ausgewogenen Mahlzeit entschieden sich einige Mitglieder unseres Teams, einen Spaziergang am Strand zu machen. Andere ruhten sich ein wenig im Zimmer aus oder machten einen Taste Test mit einheimischen Süssigkeiten. Diese flexiblen Aktivitäten ermöglichten es jedem, den Tag nach seinen eigenen Bedürfnissen zu gestalten und neue Energie zu tanken. Nuria, Aurora und Serena bescherten uns ein Konzert. Es wurde viel gelacht und gesungen. Das Training am Abend war intensiver und die letzten Vorbereitungen für das morgige Testspiel liefen. Wir trainierten das Ballhalten, die Aufstellung für unsere Eckbälle und zum Schluss gab es ein „Mätchli“ bei dem wir unsere neue Aufstellung ausprobieren konnten. Vor dem Abendessen fieberten alle mit der Schweizer Frauen Nati mit und wir freuten uns über den 3:1 Sieg gegen die Türkei. Nach dem Abendessen planten die freshen neuen unserer Mannschaft ihre Aufgabe, die sie uns morgen vorführen werden. In dieser Zeit bereiteten sich unsere Trainer und einige unserer Mannschaft auf den Ausgang vor. Insgesamt war es ein angenehmer und entspannter Tag mit viel Talks über Gott und die Welt.

(Dorentina, Liri, Judith, Lena, Leonie)