Mittwoch, 10 April 2024 09:22

Trainingslager Frauen - Tag 5

Das Trainingslager neigte sich leider schon dem Ende zu und alles begann wie immer mit dem Zmorgen, der jedoch ausnahmsweise freiwillig war.

Dennoch wurde das Frühstücksbuffet von vielen ein letztes Mal benutzt. Um 10:00 Uhr besammelte sich die ganze Mannschaft vor den Bungalows, um dann gemeinsam dem Strand entlang Richtung Hafen zu laufen. Dort angekommen wurden wir mit einem typisch schweizerischen Witz begrüsst und durften anschliessend das Boot "Yellow Submarine" betreten. Zusammen mit weiteren Gästen stachen wir in Hohe See und wurden mit guter Musik bei Laune gehalten. Nach ungefähr 25 Minuten erreichten wir unsere Reisedestination und der Badeplausch war eröffnet. Die Rutschbahn und das Sprungbrett wurden rege genutzt und das Unterwasserdeck mit Ausblick auf Fische und Klappstühle erkundet. Danach ging es zurück in den Hafen und ein allerletztes Mal wurde das Mittagsbuffet in Anspruch genommen. Nach dem Mittagessen wurde die Zeit bis um 17:00 Uhr effizient genutzt. Die einen verbrachten die restlichen Stunden damit, den Schlaf von vergangener Nacht nachzuholen, andere brachten ihre Koffer auf Vordermann. Um 17:00 Uhr ging es ein letztes Mal auf die Fahrt mit Emilio und seinem (seehr benzinarmen) Bus zum Flughafen. Erstaunlicherweise kamen wir dennoch rechtzeitig an. Wir verabschiedeten uns, gaben unser Gepäck auf und kamen alle durch die Flughafenkontrolle, auch wenn vereinzelt Sprengstofftests durchgeführt werden mussten. Nach einem kurzen Abendessen im Burgerking konnten wir das Flugzeug betreten und nach 20 Minuten Verspätung ging es endlich los in Richtung Heimat. Wir werden diese schönen Tage am Meer und die gemeinsame Zeit sicherlich vermissen und für immer in Erinnerung behalten.

(Maria, Melissa, Noemi, Samira)