Montag, 26 November 2018 15:48

Adidas retro revolution

Am vergangenen Freitagabend liess der FCM das Vereinsjahr 2018 mit dem traditionellen Chlausabend ausklingen. Unter dem Motto «Adidas retro revolution» wurde der Abend erstmals von der Crew unseres Clublokals organisiert.

Für den Auftakt des gelungenen Abends war das Organisationskomitee, rund um die Familie Löffel, gleich selbst besorgt. Mit einer selbsteinstudierten Tanzeinlage stimmten sie die zahlreich anwesenden Vereinsmitglieder ein. Um das leibliche Wohl sorgte sich in diesem Jahr das Restaurant Salta in Bocca aus Münchwilen. Beim anschliessenden Musikbingo wurde unter der Regie von DJ Patrick Hutter geraten, gelacht, geschunkelt und mitgesungen.

Die Münchwiler Fussballfamilie genoss das fröhliche Beisammensein sehr und bedankt sich bei Buddy Löffel und seinem Team für einen gelungenen Abend.