Mittwoch, 26 September 2018 16:52

Carfahrt zum Cupspiel im Bündnerland

Der Vorstand des FC Münchwilen organisiert zum entscheidenden Cupspiel, am 10. Oktober 2018, beim FC Thusis-Cazis eine gemeinsame Carfahrt für Fans und Spieler.

Die 1. Mannschaft des FC Münchwilen hat sich nach Siegen gegen den FC Bühler, FC Wattwil-Bunt 1929 und zuletzt beim FC Neckertal-Degersheim für den 1/8-Final des Cupwettbewerbs (OFV) qualifiziert, wo man nun auf den Drittligisten FC Thusis-Cazis trifft. Der Vorstand des FC Münchwilen organisiert zu diesem entscheidenden Cupspiel eine gemeinsame Carfahrt für Fans und Spieler. Wir wollen unser «Eis» als FCM-Familie tatkräftig und lautstark unterstützen.

Hast Du auch Lust bei diesem Cupspiel dabei zu sein? Dann melde dich heute noch an! Die Hin- und Rückfahrt kostet 30.- Fr. Die Plätze sind limitiert und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Anmeldungen sind verbindlich und werden von Sandra Baric (FCM-Sekretärin) gerne telefonisch 079 736 68 76 oder per Mail, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, entgegengenommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und einen erfolgreichen Cupabend.