Samstag, 01 April 2023 09:12

Trainingslager Frauen Tag 2

Um 9:15 startete unser zweiter Tag in Antalya mit einem ausgiebigem Frühstück.

Nach der vitaminreichen Stärkung durften wir mit einer Carfahrt unseren neuen Trainingsplatz kennenlernen. Das Wetter war trotz dem starken Wind sonnig und angenehm. Mit einem gemeinsamen Einwärmen in unseren frisch gewaschenen Trainingskleidern startete unser Training pünktlich um 11:00 Uhr. In unserem Training wurde das Offensiv und Defensiv Spiel intensiv trainiert, wobei wir jedoch viel Spass hatten. Mit einer Schussübung und dem Ballsetzen beendeten wir das Training, jedoch konnten wir unseren Goalie nur schwer bezwingen (; Auch Fabian war ein starker Torhüter und hielt alle Bälle, jedoch spielte seine Körpergrösse dabei eine grosse Rolle... Nach dem Training erfrischten wir uns alle und assen um 13:30 gemeinsam Mittag bei unserem riesen und überfordernden Buffet. Nach dem Mittagessen betrachteten wir den schönen Strand, der in voller Vorbereitung für den Sommer war. Anschliessend erzählte uns Wämsi bei einer Teamrunde seine Elefantenwitze, wobei sein Lachen jedoch lustiger als der Witz war (: Die zweite Trainingseinheit um 17:00 Uhr war sehr intensiv und kräftezerrend, jedoch wurde der Fleiss mit einer Dusche und einem Bier belohnt. Um 19:45 trafen wir uns zum Abendessen und stärkten uns für einen tollen Abend, wo wir mit vielen verschiedenen Getränken den Abend ausklingen liessen.

Eileen, Larisa, Fabienne, Liri