Sonntag, 02 April 2023 17:57

Trainingslager Frauen Tag 3

Auch diesen Morgen trafen wir uns wie immer pünktlich um 09:15 Uhr Frühstücksbuffet.

Zwei unserer Spielerinnen entschieden sich vor dem Frühstück für einen Abstecher ins kalte Meer. Das Morgentraining startete streng, endete aber mit lustigen, kleinen Wettkämpfen. Nach dem Mittagessen ging es mit dem Car nach Antalya. 30 Minuten später kamen wir heil im Stadtzentrum an und teilten uns dann in Gruppen auf, um die Stadt zu erkunden. Wir wurden noch nie so viel gegrüsst wie im Bazar, in dem sie ihre Ware als "original gefälscht" verkaufen. Sogar Winterreifen wurden angepriesen. Die Menschen sind freundlich, die Tauben haben es jedoch auf uns abgesehen. Die Situation war (wortwörtlich). Um ca. 18:30 Uhr kamen wir in einem kleinen Restaurant an. Nach einem feinen Abendessen zogen wir weiter und zeigten den Einheimischen, was wir am besten können. Nein, nicht Fussballspielen sondern Karaoke. Die Barkeeper waren etwas überfordert mit so viel Frauen und den wunderschönen Gesängen. Einmal mehr waren wir die Attraktion für die Einheimischen, die Handykamera wurde ziemlich oft gezückt. Ein weiterer gelungener Tag/Abend ging nach Mitternacht zu Ende.

Sandrine, Seraina, Lena, Pädi