Montag, 03 April 2023 17:46

Trainingslager Frauen - Tag 5

Nach einer sehr kurzen Nacht, traf sich der Grossteil der Mannschaft für einen morgendlichen Schwumm im eiskalten Meer.

Ganze 10 Minuten verbrachten sie darin. Nach dieser Erfrischung besammelten wir uns gut gelaunt in der riesigen Suite von Wämsi. Dort feierten wir Serainas Geburtstag gebührend nach, diesmal auf nüchternen Magen. Ein weiteres Mal musste Seraina so tun, als würde sie sich über den super leckeren Kuchen freuen, der obenauf ein krabbelndes Insekt hatte. Zum letzten Mal stürzten wir uns auf das vielfältige Morgenbuffet. Dann hiess es nur noch Koffer packen und ab in den Car.

Diesmal gelangten wir ohne Zwischenfälle vom Hotel an den Flughafen. Nach einem Aufenthalt am wuseligen und lauten Flughafen verabschiedeten wir uns von unserem humorvollen Reiseleiter und schauten mit wehmütigen Augen Muhammed alias Winnetou nach. Nach dreieinhalb Stunden Flug gefüllt mit viel Nachholschlaf, sowie Gesangseinlagen landeten wir am Zürcher Flughafen. Gesund aber erschöpft machten wir uns auf die Heimreise. Wir danken unserem Trainertrio für das Planen dieser unvergesslichen 5 Tagen.

Byesilikum

Fabienne, Mariell, Lisa, Aurora

Das ganze Team inkl. Trainerstaff bedankt sich ganz herzlich beim FC Münchwilen und beim Club 200 für die grosse Unterstüzung, die uns dieses phantastische Trainingslager ermöglichte!

Wir wünschen allen Teams & Schiedsrichter des FC Münchwilen eine erfolgreiche Rückrunde und freuen uns euch bald auf unserer Waldegg zu treffen!