Dienstag, 04 April 2023 16:13

Trainingslager Frauen - Tag 4

Nach einer turbulenten Nacht startete unser Tag ausnahmsweise etwas früher nämlich um 08:45.

Nach dem Frühstück ging es direkt weiter zum letzten Training. Es wurden Standards eingeübt. Überraschenderweise blieben alle Mageninhalte an ihrem Ort (??). Anschliessend hatten wir die Besprechung für unser Testspiel gegen Blindheim (Norwegische Damenmannschaft aus der 2. Teilung). Direkt nach dem wie immer ausgiebigem Mittagessen fuhren wir mit gefüllten Mägen und zittrigen Knien eine Stunde mit dem Car nach Side. Trotz erheblichem Niveauunterschied kämpften wir bis zum Schluss. Die hohe Niederlage hat uns nichts ausgemacht, denn unser Ziel ein Tor zu schiessen haben wir übertroffen (Penalty von Eileen und Eigentor von anonymer Torschützerin). Nach den intensiven 90 Minuten reichte das Wasser der Duschen leider nicht für alle, so dass das halbe Team mit eingeschäumten Köpfen die Heimreise antreten musste. Sehr Hungrig ging es zum bödeln ans letzte Abendmahl. Danach trafen wir uns (wie immer) an der Bar um das all-inclusive Angebot ein letztes Mal voll auszuschöpfen. Um Mitternacht feierten wir außerdem den 23. Geburtstag unserer Aussenverteidigerin Seraina (Happy Birthday). Nach vielen Lachflashs, Sprintwettkämpfen, Mitternachtsnacks und Nachtbadeaktionen ging es schlussendlich in die Heia.

(Mia, Luana, Milena, Andrina)