Dienstag, 16 Mai 2023 08:29

Coop Gemeinde Duell

Anlässlich des «Coop Gemeinde Duell» von «schweiz.bewegt» möchte sich auch der FC Münchwilen engagieren.

Darum organisieren wir gerne am Dienstag, 16.05.2023 und am Mittwoch, 24.05.2023 ein Plauschfussball für ALLE. Es sind alle Menschen herzlich willkommen. Jung und Alt, alle Geschlechter, sportlich und unsportlich, klein und gross, Familien und Einzelne, Profis und Anfänger. Der Spass am Sport, das Treffen von Leuten und die Freude am Spielen stehen im Vordergrund.
    Treffpunkt ist jeweils auf dem Hauptplatz der Sportanlage Waldegg, Münchwilen. Wir spielen von 19.15 bis 20.30 Uhr. Nach einem sauberen Einwärmen werden Teams erstellt und je nach Anzahl Teilnehmer/innen ein Plauschmätchli oder Plauschturnier gestartet.

Während und nach dem Anlass hat das Vereinslokal geöffnet und bietet leckeres Essen und verschiedene Getränke an. Garderoben und Duschen stehen zur Verfügung.
    Bei Fragen oder Unklarheiten steht Andrina Grippi unter 078 866 82 93 gerne zur Verfügung.