Donnerstag, 18 Juni 2020 10:57

Spielerinnen gesucht

Der FC Münchwilen sucht für die stetig wachsende Juniorinnenabteilung fussballbegeisterte Spielerinnen jeden Alters. Ob Anfänger oder Profi spielt dabei keine Rolle.

Beim FC Münchwilen ist man besonders stolz auf die Juniorinnenabteilung, die in den letzten Jahren kontinuierlich auf- und ausgebaut wurde. Mittlerweile verfügt der FC Münchwilen über die grösste Nachwuchsabteilung im Juniorinnenfussball im Kanton Thurgau und in der Region Wil. Von den G-Juniorinnen bis hin zu den B-Juniorinnen können Mädchen jeglichen Alters beim FC Münchwilen Fussball spielen. Dazu kommt ein Frauenteam, das in der 3. Liga spielt.

Damit die «Erfolgsstory» fortgesetzt werden kann, ist der FC Münchwilen laufend auf der Suche nach Spielerinnen jeden Alters. Ob Anfänger oder bereits Profi spielt dabei keine Rolle. Interessierte melden sich bei Fabian Guntersweiler, Koordinator der Damen- und Juniorinnenabteilung, unter 076 501 29 28. Der FC Münchwilen freut sich auf Dich!